China Magnesiumanode fabricant

Reine Legierungsplatte/-blatt/-platte MnE21 ZK60 WE43 AZ91D Magnesiums AZ31 Magnesiums 99,9%

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: High Broad or OEM
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: WE43 WE54 WE75 WE94 ZK60
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Kilogramm
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Im Karton auf Palette
Lieferzeit: 100 Kilogramm: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 M/Monat

Detailinformationen

Anderer Name: Feinbleche der Magnesiumlegierung ultra Material: Magnesium-Blatt
Anwendung: Cnc-Stich, prägend, Ätzung und stempeln Typ: Heiße Rolle, verdrängt, Form, Form u. Rolle
Oberfläche: Poliert Industrial: 3C Produkte, Computer, Drucken, Kamera, Mobiltelefon

Produkt-Beschreibung

Reine Legierungsplatte/-blatt/-platte MnE21 ZK60 WE43 AZ91D Magnesiums AZ31 Magnesiums 99,9%

 

Magnesiumlegierungsblatt und -platte haben viele Vorteile wie niedrige Dichte, hohe spezifische Stärke, gute elektromagnetische Abschirmungs, einfache Verarbeitung und gut, die Leistung Dämpfung, deshalb weit verbreitet auf vielen Gebieten wie Aerospace, Automobil-Herstellung, Automobil, elektronischen Produkten, etc. Wegen des niedrigen Schmelzpunktes, chemische Natur, ist die Reinigung der Legierung ein Problem; dichtgepackte sechseckige Struktur des Magnesiums selbst, weniger Beleg, Raumtemperaturdeformationsleistung ist arm, gute Verformungseigenschaften des Magnesiumlegierungsblattes zu erhalten und Platte, Zeiten des Rollens, das macht, die Verarbeitungskosten ist hoch. Diese zwei Schlüsselfaktoren begrenzen das Magnesiumlegierungsblatt und die Platte der Förderung und der Popularisierung; die gegenwärtigen Militär- und speziellen Industrien haben eine kleine Menge Magnesiumlegierungsblatt- und -plattenanwendungen.

Nachdem wir viele Jahranstrengung auf dem sich Entwickeln und der Praxis der Magnesiumplatten unternommen hatten, fanden wir bereits unser spezielles System und technischen Weg. Wir dachten, dass es nur der reine Rohstoff die beste Qualität von den Platten machen kann. Die Plattenwalztechnik ist der Kern des Kornes, das Technologie zerquetscht. Wir haben elektromagnetische halbkontinuierliche Castingniederfrequenzmethode für das Vorbereiten des Magnesiumlegierungsbillets, zur Vorbereitung der Magnesiumlegierungsplatte und des Plattenbillets angewendet und ständig verbessern und vervollkommnen; Freier Raum nach eckiger Verdrängungsbildung des gleichen Kanals des Magnesiumlegierungs-Plattenstreifens; Platte mit der Mehrkanalzeit nach Isothermalrollen, kann gute Leistung der Magnesiumlegierungsplatte und der Platte bilden.

 

Ein Metallstreifen Material geliefert in einer Rolle, die ein großes Längenverhältnis hat. Ein Streifen, der eine Breite größere als 600 Millimeter hat, gekennzeichnet als ein breites Streifenmaterial und ein Streifen, der eine Breite hat, die größer ist, als 600 Millimeter als ein schmaler Streifen gekennzeichnet. Die Streifenstärke kann wie 0,001 Millimeter so dünn sein. Der Streifen wird durch eine Warmwalzenmethode oder eine kaltwalzende Methode produziert. Der Streifen, der durch die Warmwalzenmethode produziert wird, hat eine große Stärke, und die kaltwalzende Methode kann die Vorteile erhalten, die die Warmwalzenmethode nicht erhalten kann, und kann einen dünneren Messgerätstreifen mit guter Oberflächenbeschaffenheit, genauer Größe und hohen mechanischen Eigenschaften produzieren.

Der Streifen kann als ein Stahl mit einer Breite angesehen werden, die des Blattes kleiner als die ist, und seine Form, Produktionsverfahren und Gebrauch ist im Allgemeinen die selben wie die des Blattes.

 

 

 Treten Sie mit mir für weitere Einzelheiten in Verbindung:

 

 Vivian Jiang

 

 Internationales Marketing u. Verkaufsleiter

 E-Mail: vivian@hbnewmaterial.com 

 Telefon:  +86-731-85717705

 Fax: +86-731-85716569

 Mobile/whatsapp: +86-139-7488-3816

 Skype: vivian.jjy

 

 

 

 Andere Produkte haben möglicherweise Sie Interessen:

 

 ZK60 verdrängte Magnesiumlegierungsplatte

 AZ31B CNC-Platte

 AZ91D-Stichplatte

Auflösungsmagnesium benutzt im Ölfeld

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

• Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D
  • Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D
Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D

Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: High Broad or OEM
Certification: ISO
Model Number: WE43 WE54 WE75 WE94 ZK60

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 kgs
Price: negotiable
Packaging Details: In carton, on pallet
Delivery Time: 100 kgs: 7 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 100mt/month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

Other Name: Magnesium Alloy Ultra Thin Sheet Material: Mg Sheet
Application: CNC Engraving,Embossing,Etching,Stamping Type: Hot Roll, Extruded,Cast , Cast & Roll
Surface: Polished Industrial: 3C Prodcuts , Computer,Printing,Camera,Cellphone
High Light:

metal sheet plate

,

magnesium engraving plate

Product Description

Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D

Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D

 

Magnesium alloy sheet and slab have many advantages such as low density, high specific strength, good electromagnetic shielding, easy processing and good damping performance, that’s why widely used in many fields such as Aerospace, Automobile Manufacturing, Automobile, Electronic products, etc. Due to Low melting point, chemical nature, the purification of the alloy is a problem; magnesium itself close-packed hexagonal structure, less slip, room temperature deformation performance is poor, to get good deformation properties of magnesium alloy sheet and slab, Times of rolling, which makes the processing cost is high. These two key factors limit the magnesium alloy sheet and slab of the promotion and popularization; the current military and special industries have a small amount of magnesium alloy sheet and slab applications.

After making many years effort on the magnesium plates’ developing and practice, we already found our special system and technical route. We thought it only the pure raw material can make the best quality of plates. The slab rolling technology is the core of the grain crushing technology. We have been using low frequency electromagnetic semi-continuous casting method for preparing magnesium alloy billet, to the preparation of magnesium alloy plate and the slab billet, and constantly improve and perfect; Blank after equal channel angular extrusion formation of magnesium alloy plate strip; Plate with the multichannel time after isothermal rolling, can form good performance of magnesium alloy plate and the slab.

 

A strip of metal material supplied in a roll having a large aspect ratio. A strip having a width greater than 600 mm is referred to as a wide strip material, and a strip having a width greater than 600 mm is referred to as a narrow strip. The strip thickness can be as thin as 0.001 mm. The strip is produced by a hot rolling method or a cold rolling method. The strip produced by the hot rolling method has a large thickness, and the cold rolling method can obtain the advantages that the hot rolling method cannot obtain, and can produce a thinner gauge strip with good surface quality, accurate size, and high mechanical properties.

The strip can be regarded as a steel with a width smaller than that of the sheet, and its shape, production method and use are basically the same as those of the sheet.

 

 

 Contact me for more details:

 

 Vivian Jiang

 

 International Marketing & Sales Manager

 Email: vivian@hbnewmaterial.com 

 Tel:  +86-731-85717705

 Fax: +86-731-85716569

 Mobile/whatsapp: +86-139-7488-3816

 Skype: vivian.jjy

 

 

 

 Other Products you may have interests:

 

 ZK60 extruded magnesium alloy plate

 AZ31B CNC plate

 AZ91D engraving plate

Dissolving magnesium used in Oilfield

Want to Know more details about this product
I am interested in Pure Mg 99.9% AZ31 Magnesium alloy plate / sheet / slab MnE21 ZK60 WE43 AZ91D could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.